Werkstudent/ Werkstudentin zur Unterstützung im Bereich Marketing und Vertrieb gesucht!

vom 14.12.2021

Wir sind auf der Suche nach einer Person, die uns für mindestens zwölf Monate unterstützen und praktische Erfahrung in einem jungen Unternehmen sammeln möchte!

Dafür bieten wir Dir ein technisch spannendes Arbeitsumfeld im Bereich der Windenergie sowie eine entspannte und offene Arbeitsatmosphäre. Du wirst außerdem mit verschiedensten Themen und Bereichen in Kontakt kommen und kannst so einen interessanten Einblick in das Gesamtgeschehen erhalten.

Wenn du mehr über uns und die Stelle erfahren möchtest, dann kannst Du hier die Stellenausschreibung herunterladen. Dort findest DU auch unsere Kontaktdaten.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Aktuelle Neuigkeiten

Wir freuen uns auf die weltgrößte Windmesse in Hamburg!

vom 09.08.2022

Nach geduldigem Warten findet die weltgrößte Messe für die Windindustriebranche in Hamburg vom 27. bis 30. Se…
Mehr erfahren

Wir suchen Verstärkung: Technischer Vertrieb & Marketing / Back Office Vertrieb (m/w/d)

vom 23.03.2022

Unser Team sucht Verstärkung im Bereich technischer Vertrieb und Marketing zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Ziel…
Mehr erfahren