Werkstudent/ Werkstudentin zur Unterstützung im Bereich Marketing und Vertrieb gesucht!

vom 14.12.2021

Wir sind auf der Suche nach einer Person, die uns für mindestens zwölf Monate unterstützen und praktische Erfahrung in einem jungen Unternehmen sammeln möchte!

Dafür bieten wir Dir ein technisch spannendes Arbeitsumfeld im Bereich der Windenergie sowie eine entspannte und offene Arbeitsatmosphäre. Du wirst außerdem mit verschiedensten Themen und Bereichen in Kontakt kommen und kannst so einen interessanten Einblick in das Gesamtgeschehen erhalten.

Wenn du mehr über uns und die Stelle erfahren möchtest, dann kannst Du hier die Stellenausschreibung herunterladen. Dort findest DU auch unsere Kontaktdaten.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Aktuelle Neuigkeiten

Besuch von WindEuropes jährlichem Event in Bilbao

vom 27.02.2024

Mit rund 27 GW Onshore-Kapazität und ambitionierten Plänen für 3 GW aus Floating Windkraftanlagen bis 2030, ge…
Mehr erfahren

Betriebsruhe

vom 21.12.2023

Liebe Kunden, Lieferanten und Partner, wir möchten Sie gerne darüber in Kenntnis setzen, dass wir in der Zeit vom 2…
Mehr erfahren