Wir freuen uns auf die weltgrößte Windmesse in Hamburg!

vom 09.08.2022

Nach geduldigem Warten findet die weltgrößte Messe für die Windindustriebranche in Hamburg vom 27. bis 30. September 2022 statt.

Als einer von über 1400 Ausstellern aus 40 Ländern werden wir von eolotec im Jahr unseres Firmenjubiläums ebenfalls vor Ort sein.

Wir freuen uns vor allem in diesem Jahr Präsenz zu zeigen und unsere neuesten Ideen, Projekte und Produkte zu präsentieren.

Sie finden uns in Halle B5 - Stand 328. Weitere Infos und Tickets zur Messe gibt es hier.

 

Wir sehen uns in Hamburg!

 

Ihr eolotec Team

Aktuelle Neuigkeiten

Wir freuen uns auf die weltgrößte Windmesse in Hamburg!

vom 09.08.2022

Nach geduldigem Warten findet die weltgrößte Messe für die Windindustriebranche in Hamburg vom 27. bis 30. Se…
Mehr erfahren

Wir suchen Verstärkung: Technischer Vertrieb & Marketing / Back Office Vertrieb (m/w/d)

vom 23.03.2022

Unser Team sucht Verstärkung im Bereich technischer Vertrieb und Marketing zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Ziel…
Mehr erfahren